Öffentliche Ausschreibung (UVgO) des Schulverbandes Hennstedt u.U. für die Schülerbeförderung

• Ausschreibungen
  • Hennstedt

Auftragsgegenstand ist die schultägliche Beförderung von ca. 29 Schülern aus den Gemeinden 25551 Lockstedt 25581 Poyenberg 25551 Silzen 24613 Wiedenborstel 25551 Peissen 25581 Hennstedt zur Grundschule Hennstedt, Schulstraße 17 in 25581 Hennstedt und zurück. Die Beförderung beginnt am 01.01.2025 und endet am 31.12.2028. Maßgabe ist der jeweils mit der Schule und dem Schulträger abzustimmende Fahrplan und die Vorgaben der Schülerbeförderungssatzung des Kreises Steinburg. Die Beförderung muss an allen Schultagen sichergestellt sein. Im Kalenderjahr 2025 fallen voraussichtlich 185 Schultage (Ferienzeiten, Feiertage etc. wurden bereits herausgerechnet) an. An 151 Schultagen findet die Offene Ganztagschule von montags bis donnerstags statt. Im Jahr 2025 findet an 34 Freitagen der Unterricht ohne den Offenen Ganztag statt. Das Jahr 2025 dient als Basisjahr für die Grundlage einer detaillierten Berechnung (siehe Position 1 und 2 des Preisblattes in den Ausschreibungsunterlagen).

Link zu den Vergabeunterlagen:

Schülerbeförderung der Grundschule Hennstedt | B_I ausschreibungsdienste (bi-medien.de)