Sprungziele

Sanierung der Straßenbeleuchtung in der Stadt Kellinghusen

  • Aktuelles
  • Störkathen
  • Kellinghusen
  • Wiedenborstel

In der Zeit vom 12. September 2016 bis zum 31. August 2017 wird die Straßenbeleuchtung in der Stadt Kellinghusen saniert. Die alte Straßenbeleuchtung mit hohen Verbräuchen oder wartungsintensiven Systemen wird durch moderne wirtschaftliche LED-Systeme ersetzt. Ziel ist es, Energie zu sparen, zur CO²-Reduzierung beizutragen und den Haushalt nachhaltig zu entlasten.

Das Projekt wird gefördert vom Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages unter den Förderkennzeichen 03K03238 gefördert.

Weitere Informationen zum Förderprogramm gibt es auf der Internetseite des Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit unter www.klimaschutz.de und auf der Internetseite des Projektträgers Jülich unter www.ptj.de/klimaschutzinitiative-kommunen.

Auskünfte zur Sanierung der Straßenbeleuchtung erteilt das Amt Kellinghusen, Fachbereich 2 – Gestaltung der Umwelt, Bauen und Wohnen, Kieler Straße 42, 25551 Hohenlockstedt, Telefonnummer: 04826/30-61. 

Alle Nachrichten

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.