Stellenausschreibung des Amtes Kellinghusen – Sachbearbeiter/in im Liegenschaftsamt

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Unser Team braucht Verstärkung! Das Amt Kellinghusen als moderner Dienstleister sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Liegenschaftsamt eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) (EG 5 TVöD/VKA; Teilzeit 19,5 Std./Woche; unbefristet)

Die Beschäftigung erfolgt im Liegenschaftsamt des Amtes Kellinghusen und umfasst folgende Aufgabenbereiche:

-   Unterstützung bei der Sachbearbeitung im Liegenschaftswesen, u.a.Zahlungsanweisungen für das Liegenschaftsamt, Kontrolle der Zahlungseingänge im Bereich der Miet-, Pacht- und Kaufverträge
-   Unterstützung bei der Geltendmachung von Schäden an Amts, Stadt-, Gemeinde-und Schulverbandseigentum
-   Sonstige Verwaltungsaufgaben, z.B. Unterstützung bei der Durchführung von Submissionen

Die Amtsverwaltung nutzt ein speziell für das Amt konzipiertes Verwaltungsgebäude. Im Zentrum von Kellinghusen wird Ihnen ein moderner, technisch optimierter und damit attraktiver Arbeitsplatz zur Verfügung stehen, den Sie auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichen können. Sollten Sie das eigene Fahrzeug bevorzugen, so stehen Ihnen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Das Liegenschaftsamt ist ein weitgehend selbständiges Fachamt, welches organisatorisch mit weiteren Fachämtern einer Fachbereichsleitung untersteht.

Voraussetzungen für die Tätigkeit sind ein hohes Maß an Flexibilität und Belastbarkeit sowie selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten. Außerdem erwarten wir von Ihnen eine teamorientierte Arbeitsweise und Freude im Umgang mit Menschen sowie die Beherrschung von Microsoft Office. Ebenfalls vorausgesetzt wird eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder eine vergleichbare abgeschlossene Berufsausbildung. Als vergleichbar anzusehen sind dreijährige kaufmännische Ausbildungen im Bereich Immobilien, Büro, Industrie oder Groß- und Außenhandel.

Es handelt sich um eine unbefristete Teilzeitbeschäftigung mit einer durchschnittlichen regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 19,5 Stunden. Das Entgelt richtet sich nach dem TVöD.

Sie fühlen sich angesprochen? Unser Team wartet auf Sie!

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung bis einschließlich 08.03.2020 an das

Amt Kellinghusen
Der Amtsvorsteher
Hauptamt
Kennwort „Bewerbung-Liegenschaftsamt“
Hauptstraße 14
25548 Kellinghusen


oder per E-Mail an

bewerbung(at)amt-kellinghusen.de


Das Amt Kellinghusen setzt sich für die Beschäftigung schwerbehinderter Menschen ein. Daher werden schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Wir möchten die berufliche Förderung von Frauen im Rahmen des Gleichstellungsgesetzes bzw. des Frauenförderplanes verwirklichen. Bewerbungen von Frauen sind daher besonders erwünscht.

Auskünfte erteilen die Leiterin des Liegenschaftsamtes, Frau Rose (04822/39 220) bzw. der Fachbereichsleiter, Herr Hartmann (04822/39 200).

Kellinghusen, 11.02.2020

Amt Kellinghusen
Der Amtsvorsteher

Hinweis zum Datenschutz finden Sie unter www.amt-kellinghusen.de.

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