Wasserwerk Kellinghusen - Asphaltierungsarbeiten in der Lindenstraße

• Kellinghusen

Erneuerung Trinkwasserversorgungsleitungen Lindenstraße. Vom 20.6.2021 bis voraussichtlich 26.06.2021 wird die Lindenstraße von Einmündung Lornsenstraße in Richtung Luisenberger Str. für den Straßenverkehr aufgrund von Asphaltierungsarbeiten voll gesperrt. Informationszettel werden in den nächsten Tagen seitens der Baufirma an die entsprechenden Anwohner verteilt.

Die Anlieger werden gebeten ihre Fahrzeuge in den angrenzenden Nebenstraßen abzustellen. Um den Verkehr aus den Bereichen “Am Sande , Beseler Allee, Reventlouallee, Preußerstraße“ usw. während der Vollsperrung ableiten zu können, werden die Einmündungsbereiche Lornsenstraße sowie Königsberger Str./ Preußerstraße in Abhängigkeit der Bauabschnitte jeweils zur Befahrung freigegeben.

Weitere Abstimmungen wird die Baufirma dann ggf. in Abhängigkeit des Baufortschrittes direkt mit den betroffenen Anliegern vornehmen.

Es ist das Bestreben, die Maßnahme schnellst möglich fertigzustellen und die Beeinträchtigungen möglichst gering zu halten. Wir bitten um ihr Verständnis.

Weitere Informationen finden sie auf der Homepage der Stadt wie auch des Amtes Kellinghusen.