Offener Impftermin in Kellinghusen am 6. Juli 2021 !

• Kellinghusen

Wir freuen uns, als Stadt Kellinghusen den Bürgerinnen und Bürgern einen Impftermin anbieten zu können, an dem sich alle Interessierten ohne Anmeldung einfinden können.

Es ist der 6. Juli 2021 ab ca. 9:30 Uhr im Testzentrum der Greif Apotheke in den ehemaligen Räumlichkeiten der Vereins- und Westbank in der Hauptstraße 12 (neben dem Amtsgebäude).

Unser Dank gilt dem mobilen Team des Impfzentrums Heide und Herrn Jahn (Greif Apotheke) für seinen persönlichen Einsatz und das zur Verfügung stellen der Räumlichkeiten und der dazu gehörigen Technik. Außerdem freuen wir uns über die Unterstützung der Kellinghusener Feuerwehr, die für einen reibungslosen Ablauf sorgen wird.

Alle Impfinteressierten bitten wir auf das Mitbringen Ihres Ausweises und des Impfpasses zu achten!

Der zweite Termin mit AstraZeneca wird mit einem Abstand von 5 Wochen festgelegt.