Online-Terminvergabe beim Amt Kellinghusen

Nachfolgend gelangen Sie zu der Online-Terminvergabe des Amtes Kellinghusen. Die Terminvergabe erfolgt in Zusammenarbeit mit der Firma Smart CJM GmbH.

Hinweise wegen aktueller Corona Situation!

  • Bei der Wahrnehmung eines persönlichen Termins im Amt sind zwingend von den Besucher*innen eine Mund-Nase-Bedeckung zu tragen und eine Abstandsregelung von mind. 1,5 Metern einzuhalten.
  • Sie werden dann, sofern Sie einen Termin haben, von einem unserer Mitarbeiter an der Tür abgeholt.
  • Zudem wird gebeten, sich beim Betreten des Amtsgebäudes die Hände zu desinfizieren. Desinfektionsmittel befinden sich jeweils direkt bei den Eingängen sowohl im unteren wie auch im oberen Eingangsbereich.
  • Bitte achten Sie auch darauf, dass Sie einen eigenen Kugelschreiber mitbringen. Vielen Dank!

So gelangen Sie zu Ihrem Wunschtermin:

  1. Bitte wählen Sie unten zunächst den Ort für die Terminvereinbarung.
    Beachten Sie dabei, dass nicht jede Dienstleistung im Gemeindebüro Hohenlockstedt angeboten wird.
  2. Danach finden Sie auf der nächsten Seite eine Auflistung der zur Zeit angebotenen Dienstleistungen der jeweiligen Fachämter.
  3. Nachdem Sie die gewünschte Dienstleistung gefunden haben, klicken Sie auf den Link zur Online-Terminvergabe des entsprechenden Fachamtes.
  4. Sie werden daraufhin auf eine externe Seite zur Online Terminreservierung weitergeleitet.
  5. Wählen Sie dort die gewünschte Dienstleistung sowie die Anzahl aus.
    Weitere relevante Informationen zu der Dienstleitung finden Sie gegebenfalls direkt bei dem Buchungsvorgang.
  6. Jetzt den Wunschtermin im Kalender markieren und gewünschte Uhrzeit auswählen (ausgeblendete Tage sind nicht auswählbar).
  7. Danach geben Sie bitte noch Ihre Kontaktdaten ein.

Sie erhalten unmittelbar nach der Buchung eine E-Mail mit dem vorgemerkten Termin. Teilweise kann es vorkommen, dass die Terminbestätigungsmail im Junk-Mail Ordner landet. Bitte schauen Sie daher unbedingt auch in diesen Ordner. 

Wichtig! Bitte klicken Sie in der Terminbestätigungsmail auf den Link zur endgültigen Bestätigung Ihres Termins.

Sollten Sie Ihren vereinbarten Termin nicht einhalten können, bitten wir Sie, diesen über den Link in Ihrer E-Mail zu stornieren.
 

Termine Kellinghusen

Bürgerbüro Hohenlockstedt

 

Online-Terminvergabe Verwaltungsgebäude Kellinghusen

 


 

Gemeindebüro Hohenlockstedt

 

Online-Terminvergabe Gemeindebüro Hohenlockstedt

De-Mail ermöglicht eine nachweisbare und vertrauliche elektronische Kommunikation. Zudem kann sich bei De-Mail niemand hinter einer falschen Identität verstecken, denn nur Nutzer mit einer überprüften Identität können De-Mails versenden und empfangen.

Wenn Sie uns eine De-Mail an die oben angegebene Adresse senden möchten, benötigen Sie selbst eine De-Mail-Adresse, die Sie bei den staatlich zugelassenen De-Mail-Anbietern erhalten.

Informationen, Erläuterungen sowie Antworten auf häufig gestellte Fragen finden Sie auf der Website www.de-mail.de des Bundesministeriums des Innern, für Bau und Heimat. Über Ihre konkreten Möglichkeiten, De-Mail für die Kommunikation mit Unternehmen und Behörden zu nutzen, informiert Sie www.de-mail.info.